Bewerbung als Supporter

  • Hallo Unit-Gaming-Team,



    Ich wollte mich als Supporter bei euch Bewerben.


    Ich bin der Julius und bin am 19.09.2005 geboren bin noch 13 Jahre komme aus Coburg und besuche die 7. Klasse.

    Mir Macht die zusammenarbeit viel Spaß und leg auch persönlich sehr viel Wert darauf.

    Ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben mir ist wiegesagt wichtig: Zusammenarbeit, Humor, Spaß, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Meine online Zeiten/Aktivität: Mo-Di (Abend) Mi-Do-Fr (Abend) Wochenende individuell kommt bei mir drauf an bin ich meistens auf Wettkämpfe aber abends kann ich kommen!.

    Ich bin auf euer Projekt über HardwareTalk gestoßen (da war rene im Team)

    Projekte wo ich vorher war:HardwareTalk-Supporter, Unit-Gaming- Supporter, LS17 FW- Clan Admin,LS17 FW-Moderator. Und jetzt bin ich in kein Projekt drine.

    Ich hatte selbst ein TeamSpeak Server und davor war ich auch auf größeren TeamSpeaken Supporter/Moderator

    Im Bereich Servergruppen kenn ich mich aus,Teamspeak Gestaltung bin ich auch sehr Kreativ.


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort Freuen

  • Guten Tag,

    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen. Die Gründe sind dein negatives Auftreten des öfteren und deine Respektlosigkeit, die sich sehr oft bemerkbar gemacht hat, wodurch du damals bereits das Team verlassen musstest. Zudem bist du auch deinen Aufgaben nicht nachgegangen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marek – Schmidt

    Unit-Gaming Webmaster


    Besuche unseren Discord Server: https://discord.gg/G8YsTWB